Reife deutsche Lady

Willkommen auf meiner Homepage

Susanne 55 Jahre

Hallo, ich bin Susanne und bin eine reife, deutsche Lady.
Mit meinem tollen, traumhaften Körper und meinem Naturbusen von 95DD bringe ich die Männer um ihren Verstand.
Sex ist meine absolute Lieblingbeschäftigung, ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Am liebsten massiere ich dich und mache dich richtig heiß mit meinem Tantra.
Es ist sensationell und einzigartig. Ich biete dir einen vielseitigen Service, du wirst begeistert sein.

Marie 55J

Heute: 08:00 - 01:00 Uhr |
Mehr
55 Jahre | 95E(DD) | KF 40 | 1.68m | behaart | deutsch | Mehr
Hallo ich bin
Marie 55 Jahre aus Deutschland
Ich biete dir Hausbesuche und Übernachtungen an
Ich bin eine attraktive und lustvolle Frau und biete dir Erotik auf höchstem Niveau.
Ich verwöhne dich mit meinem besonderen umfangreichen Service, der dir lange in Erinnerung bleiben wird. Als Besonders gelten unter anderen meine geschätzten Tantra Massagen, sowie Pr*st*ta Massagen. Komm und lass dich verwöhnen und genieße die Zeit mit mir. Solltest du schüchtern oder gar noch zu den unerfahrenen Männern zählen, die einfach nur nach Zärtlichkeiten und Kuschelsex suchen dann traue Dich und komm zu mir und genieße dabei meine Reife und Erfahrung, denn als 55 Jährige kann ich dir dies mit voller Leidenschaft anbieten.
Ich freue mich auf dich
Bussi Marie 55

Adresse & Telefon

99974 Mühlhausen / Thüringen
0159-06267382

Merkmale

Alter: 55 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.68 m
Oberweite: 95 E(DD), natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Konfektionsgröße: 40
Intim: behaart
Haare: blond, kinnlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Service für

Herren

Standort / Besuche

Hausbesuche

Termin

mit Termin

Massagen

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Zeiten

Montag
08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 01:00 Uhr
Freitag
08:00 - 01:00 Uhr
Samstag
08:00 - 01:00 Uhr
Sonntag
08:00 - 01:00 Uhr
Feiertag
08:00 - 01:00 Uhr